• Jobs Job bei ACQUIFER AG

Sales Manager (w/m) Life Science

ACQUIFER AG

Marketing / PR / Werbung

Sales Manager (w/m) Life Science ACQUIFER AG deutschlandweit Proaktive Neukundenakquisition, Betreuung und Erweiterung des bestehenden Kundenstammes; Bearbeitung von Ausschreibungen und Begleitung von Leihstellungen bzw. Gerätedemonstrationen.

Sales Manager (w/m) Life Science Als Teilbereich Der Ditabis Ag Beschäftigt Sich Mit Der Entwicklung Und Dem Vertrieb Von Produkten Im Life-science-bereich Für Unsere Storage- Und Compute-lösung "hive" In Der Mikroskopie Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Deutschlandweit Einen Sales Manager Life Science Im Außendienst Für Den Vertrieb Erklärungs­bedürftiger Investitions­güter Ihre Aufgaben Proaktive Neukundenakquisition Betreuung Und Erweiterung Des Bestehenden Kunden­stammes Bearbeitung Von Ausschreibungen Und Begleitung Von Leihstellungen Bzw Geräte­demonstrationen Initiierung Und Kontaktpflege Mit Und Zu Relevanten Meinungs­bildnern In Universi­täten Und Pharma Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Sowie Regelmäßiges Reporting Durchführung Von Fachveranstaltungen Und Teilnahme An Messen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (idealerweise Naturwissenschaften) Oder Mehrjährige Erfahrung Im Akademi­schen Umfeld (z B Technischer Mitarbeiter Des öffent­lichen Dienstes An Hoch­schulen) Idealerweise Erfahrung Im Bereich Der Mikroskopie (z B Konfokale Mikroskopie) Und Netzwerk­technik Exzellentes Auftreten Reisebereitschaft (ca 50% National Ggf Inter­national) Und Gute Englisch­kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein Serviceorien­tierung Und Hands-on-mentalität Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Einen Großen Freiraum Für Ihre Ideen Ein Fachübergreifendes Und Anspruchsvolles Aufgaben­gebiet Gutes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Home-office Mit Flexiblen Arbeits­zeiten Neutraler Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Sicherheit Und Kontinuität Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail Bei Career@de Weitere Informationen Gibt Ihnen Frau Zoll Gern Unter +49 7231 2986324 Download Der Stellenanzeige Als Pdf ( Http://wwwde/smlspdf ) Tel +49 (6221) 435 2008 Fax +49 (6221) 739 5265 Info@de Wwwde Registered In Mannheim: Hrb 504365 Vat-id: De812426914 Chairman: Dr Dieter Schimkat Chief Executive: Ralf Mulflur Vertriebsmitarbeiter Account Manager Vertriebsingenieur Chemikant Biologe Naturwissenschaftler Vertriebsmitarbeiter Account Manager Vertriebsingenieur Chemikant Biologe Naturwissenschaftler Sales Manager (w/m) Life Science Proaktive Neukundenakquisition Betreuung Und Erweiterung Des Bestehenden Kundenstammes Bearbeitung Von Ausschreibungen Und Begleitung Von Leihstellungen Bzw Gerätedemonstrationen Deutschlandweit Vertriebsmitarbeiter Account Manager Vertriebsingenieur Chemikant Biologe Naturwissenschaftler

Sales Manager (w/m) Life Science
   ACQUIFER AG (deutschlandweit)

Lehre als Maurer (m/w/d)
   GROSSMANN Bau GmbH und Co. KG (Aising)

Ingenieur (m/w/d) Netzleitwarte
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Mitglied des Vorstandes Vertrieb (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Wernigerode)